Unsere Standorte

Über die vergangenen Jahre ist die lebensnah-Familie weiter gewachsen und das macht uns glücklich: nach Berlin kam erst Leipzig dazu und inzwischen sind wir auch in Bonn und Potsdam als Trauerbegleiter und Bestatter vor Ort. Auch wenn wir natürlich vor allem lokal arbeiten, teilen wir alle eine gemeinsame Idee vom Abschied, bilden uns gemeinsam weiter – zuletzt als „demenzfreundliche Bestatter“ – und unterstützen uns gegenseitig. Und gar nicht so selten gibt es auch Exil-Berliner, die in Bonn bestattet werden oder Leipziger, die bei der Familie in Berlin die letzte Ruhe finden.


 
 
Fernsehturm in Berlin

Berlin und Brandenburg


Sächsische Aufbaubank in Leipzig

Leipzig und Halle

Anschrift

Karl-Liebknecht-Str. 64
04275 Leipzig

Standort auf Karte ansehen


 
 
Die Bundeskunsthalle in Bonn

Bonn und Umland

Anschrift

Königswinterer Str. 615
53227 Bonn

Standort auf Karte ansehen

Schloss Sanssouci in Potsdam

Potsdam

Anschrift

Kurfürstenstraße 14
14467 Potsdam

Standort auf Karte ansehen